Polizei Düren

POL-DN: 030924 -4- Skaterin verstorben

    Düren (ots) - 030924 -4- Skaterin verstorben

    Aldenhoven - Die 27 Jahre alte Frau aus Aachen, die am vergangenen Donnerstag bewusstlos aufgefunden wurde (s. Pressebericht vom 19.09.2003), ist am Dienstagnachmittag verstorben. Zur Feststellung der genauen Todesursache ist eine Obduktion angeordnet worden.

    Am Donnerstag, gegen 16.15 Uhr, war eine junge Frau von Passanten auf einem Feldweg zwischen dem Weiler Hausen und dem Blausteinsee gefunden worden. Die Frau war schwer verletzt und nicht ansprechbar. Sie hatte offenbar ohne Kopfschutz eine Gefällstrecke mit Inline- Skatern befahren und muss dabei gestürzt sein. Nach notärztlicher Erstversorgung am Fundort wurde sie mit einem Rettungshubschrauber in das Klinikum Aachen geflogen, wo sie am Dienstag ihren Verletzungen erlag.

    Die Ermittlungen nach der möglichen Unfall- und Todesursache sind noch nicht abgeschlossen.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: