Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030924 -4- Skaterin verstorben

Düren (ots)

030924 -4- Skaterin verstorben
Aldenhoven - Die 27 Jahre alte Frau aus Aachen, die am vergangenen
Donnerstag bewusstlos aufgefunden wurde (s. Pressebericht vom
19.09.2003), ist am Dienstagnachmittag verstorben. Zur Feststellung
der genauen Todesursache ist eine Obduktion angeordnet worden.
Am Donnerstag, gegen 16.15 Uhr, war eine junge Frau von Passanten
auf einem Feldweg zwischen dem Weiler Hausen und dem Blausteinsee
gefunden worden. Die Frau war schwer verletzt und nicht ansprechbar.
Sie hatte offenbar ohne Kopfschutz eine Gefällstrecke mit Inline-
Skatern befahren und muss dabei gestürzt sein. Nach notärztlicher
Erstversorgung am Fundort wurde sie mit einem Rettungshubschrauber in
das Klinikum Aachen geflogen, wo sie am Dienstag ihren Verletzungen
erlag.
Die Ermittlungen nach der möglichen Unfall- und Todesursache sind
noch nicht abgeschlossen.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.09.2003 – 13:00

    POL-DN: 030924 -1- Ergebnis der Verkehrssicherheitswoche

    Düren (ots) - 030924 -1- Ergebnis der Verkehrssicherheitswoche Kreis Düren - Die Stadtverwaltung Düren und die Kreispolizeibehörde Düren überprüften zu Schulbeginn insgesamt etwa 6.000 Fahrzeugführer. Es waren dabei leider wieder gravierende Verstöße gegen die Einhaltung der zulässigen Höchstgeschwindigkeiten und der Gurtanlegepflicht zu beanstanden. Bei den Kontrollen, die aus Anlass der ...

  • 24.09.2003 – 13:00

    POL-DN: 030924 -3- Einbruch in „Villa Kunterbunt“

    Düren (ots) - 030924 -3- Einbruch in „Villa Kunterbunt“ Jülich - Bei einem Einbruch in die Kindertagesstätte „Villa Kunterbunt“ erbeuteten die unbekannten Täter einen Computer und einen Flachbildschirm. Der oder die Täter waren in der Nacht zum Dienstag in das Gebäude am Wallgraben eingedrungen. Dazu hatten sie ein Fenster an der rückwärtigen Front aufgehebelt. In einem Büroraum fanden sie ...

  • 24.09.2003 – 13:00

    POL-DN: 030924 -2- Teure Uhren ergaunert

    Düren (ots) - 030924 -2- Teure Uhren ergaunert Düren - Ein bisher unbekannter Mann kaufte in der vergangenen Woche in einem Juweliergeschäft zwei Uhren und bezahlte mit einer EC- Karte. Da dem Geschädigten nun Anhaltspunkte dafür vorliegen, dass er betrogen wurde, erstattete er bei der Polizei eine Strafanzeige. Der tatverdächtige Mann hatte am Donnerstagmorgen ein Geschäft am Markt betreten. Hier erwarb ...