Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Zwei schwer verletzte Personen bei Verkehrsunfall -Ratingen-

Mettmann (ots) - Am 14.02.2019, gegen 15.50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten ...

LPI-EF: Wer kennt diesen Mann?

Erfurt (ots) - Nach einem sexuellen Übergriff an einer 24-Jährigen fahndet die Erfurter Kriminalpolizei nach ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

18.09.2003 – 13:56

Polizei Düren

POL-DN: 030918 -6- 90-jähriger Mann vom Traktor überrollt

    Düren (ots)

030918 -6- 90-jähriger Mann vom Traktor überrollt

    Linnich - Während der Arbeiten auf einer Obstplantage in Gereonsweiler fuhr ein 90-jähriger Traktorfahrer über eine Obstkiste. Er hielt den Traktor an und wollte nach dem Rechten sehen. Ein Arbeiter rief dem bereits auf dem Traktor stehenden Mann zu, dass er noch etwas vorfahren solle. Der Senior rutschte auf dem Traktor aus, als er sich wieder hinsetzen wollte. Hierdurch fiel er vor das linke Hinterrad des Traktors. Durch den Sturz hatte er offensichtlich wieder einen Gang eingelegt. Hierdurch rollte der Traktor mit Anhänger nach vorne und überrollte den Mann. Nach ca. 10 Metern blieb der Traktor vor einem Baum stehen. Der schwerverletzte Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber einem Krankenhaus zugeführt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung