Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030910 -1- Autoknacker überrascht

Düren (ots)

030910 -1- Autoknacker überrascht
Düren - Eine 39 Jahre alte Frau und ihr 45-jähriger Bekannter
kehrten am Dienstagabend, gegen 22.00 Uhr, von einem Spaziergang aus
der Innenstadt zu ihrer Wohnanschrift in der Oststraße zurück.
Hierbei bemerkten sie eine fremde Person, die im vor dem Haus
geparkten Pkw der Frau saß. Als der Mann den Fremden ansprach,
flüchtete dieser vom Beifahrersitz über den Fahrersitz. Der 45-
Jährige versuchte den Täter festzuhalten. Es kam zu einem Gerangel,
wobei der Mann einen Faustschlag ins Gesicht erhielt. Der Autoknacker
konnte sich losreißen und über die Sachsenstraße in Richtung
Südstraße davonlaufen.
Es wurde festgestellt, dass das Schloss der Beifahrertür gewaltsam
geöffnet wurde. Entwendet wurde aus dem Fahrzeug nichts. Eine
sofortige Nahbereichsfahndung blieb ohne Erfolg.
Der Täter wird wie folgt beschrieben:
- 20 - 25 Jahre alt, 190 cm groß, schmale Statur, kurze dunkle
Haare, - dunkle Jacke, helle Jeans, schwarz-weiße Baseballkappe, -
osteuropäisches Erscheinungsbild.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter
Telefon 0 24 21/949-660 erbeten./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.09.2003 – 12:37

    POL-DN: 030909 -4- Im Kreuzungsbereich zusammengestoßen

    Düren (ots) - 030909 -4- Im Kreuzungsbereich zusammengestoßen Nörvenich - Einen Schwerverletzten, eine Leichtverletzte und Sachschaden in Höhe von 38.000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalles am Montagnachmittag auf der B 477. Ein 43 Jahre alter Mann aus Nörvenich wartete gegen 16.15 Uhr mit seinem Pkw auf der Bahnhofstraße vor der dortigen Ampel, die Rotlicht zeigte. Als er nach dem Wechsel auf ...

  • 09.09.2003 – 12:34

    POL-DN: 030909 -3- Geschädigter erkannte sein gestohlenes Fahrrad wieder

    Düren (ots) - 030909 -3- Geschädigter erkannte sein gestohlenes Fahrrad wieder Düren - Ein 22-Jähriger aus Düren stellte am Montagmorgen, gegen 06.00 Uhr, sein Fahrrad verschlossen auf dem Gelände einer Tankstelle am Friedrich-Ebert-Platz ab. Als er gegen 16.30 Uhr von seiner Arbeitsstelle zurückkehrte und sein Fahrrad nehmen wollte, war dieses gestohlen. ...

  • 09.09.2003 – 12:33

    POL-DN: 030909 -2- Ladendiebe vorläufig festgenommen

    Düren (ots) - 030909 -2- Ladendiebe vorläufig festgenommen Düren - Montagvormittag, gegen 10.00 Uhr, wurden zwei Männer in einem SB-Markt in der Frankenstraße beim Diebstahl von zwölf DVD's beobachtet. Während der 28-Jährige den Diebstahl ausführte, sicherte sein 25-jähriger Komplize ihn ab. Es gelang ihnen aus dem Geschäft zu flüchten. Aufgrund der Personenbeschreibungen konnte beide jedoch wenig später ...