Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030808 -2- Ladendieb warf mit Tomaten

Düren (ots)

030808 -2- Ladendieb warf mit Tomaten
Düren - Mitarbeiter des City-Marktes beobachteten am
Donnerstagmittag einen Mann, der aus den Auslagen eine Wassermelone,
zwei Gurken und Tomaten entwendete. Sie verständigten den Inhaber,
der sofort die Verfolgung aufnahm. Als er sich dem Dieb näherte,
bewarf dieser ihn mit den gestohlenen Tomaten. Der Geschädigte konnte
ihn ohne Gegenwehr bis zum Eintreffen der Polizei fest halten.
Bei dem Beschuldigten handelt sich um einen 33-jährigen rumänischen
Staatsangehörigen, der in Düren wohnhaft ist. Er war im Laufe des
Vormittags bereit wegen Ladendiebstahls in einem anderen SB-Markt
aufgefallen. Da er alkoholisiert war, wurde er bis zur Ausnüchterung
dem Polizeigewahrsam zugeführt./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.08.2003 – 12:32

    POL-DN: 030808 -1- Diebesgut sichergestellt

    Düren (ots) - 030808 -1- Diebesgut sichergestellt Düren - Im Rahmen der Bekämpfung der offenen Drogenszene in Düren wurde am Donnerstagnachmittag, gegen 17.40 Uhr, ein als Dealer bekannter 28 Jahre alter Mann aus dem Stadtgebiet im Langemarckpark angetroffen und überprüft. In einer Plastiktüte führte er eine Jeanshose, ein Bedienteil für ein Autoradio, ein CD-Autoradio und einen Verstärker mit. Die ...

  • 07.08.2003 – 12:59

    POL-DN: 030807 -3- Segelflugzeug abgestürzt

    Düren (ots) - 030807 -3- Segelflugzeug abgestürzt Hürtgenwald - Donnerstagvormittag kam es auf dem Segelflugplatz in HW-Bergstein zu einem Zwischenfall, bei dem eine 37-jährige Pilotin und ihre 17-jährige Mitfliegerin, beide aus Hürtgenwald, schwer verletzt wurden. Gegen 11.45 Uhr wollte die 37-Jährige starten. Ihr Flugzeug wurde mit einer Seilwinde gezogen. Hierbei geriet dieses ins Trudeln und stürzte ...

  • 07.08.2003 – 12:59

    POL-DN: 030807 -2- Verkehrsunfall vorgetäuscht?

    Düren (ots) - 030807 -2- Verkehrsunfall vorgetäuscht? Titz - Mittwochabend, gegen 18.35 Uhr, wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall auf der K 7, Höhe Buchenhof, gerufen. Am Unfallort wurden ein 36-jähriger jugoslawischer Staatsangehöriger mit Wohnsitz in der Schweiz und ein 30-Jähriger aus Wermelskirchen, ebenfalls jugoslawischer Staatsangehöriger, mit ihren Fahrzeugen angetroffen. Der 36-Jährige gab an, ...