Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-AUR: Aurich - Mann mit Hund nach Unfall flüchtig Großefehn - Fahrer schwer verletzt

Altkreis Aurich (ots) - Aurich - Mann mit Hund nach Unfall flüchtig: Am Dienstag, 05.02.2019, befuhr gegen ...

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 11.02.2019

Limburg (ots) - 1. Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl, Limburg, Joseph-Schneider-Straße, Mittwoch, ...

08.08.2003 – 12:33

Polizei Düren

POL-DN: 030808 -2- Ladendieb warf mit Tomaten

    Düren (ots)

030808 -2- Ladendieb warf mit Tomaten

    Düren - Mitarbeiter des City-Marktes beobachteten am Donnerstagmittag einen Mann, der aus den Auslagen eine Wassermelone, zwei Gurken und Tomaten entwendete. Sie verständigten den Inhaber, der sofort die Verfolgung aufnahm. Als er sich dem Dieb näherte, bewarf dieser ihn mit den gestohlenen Tomaten. Der Geschädigte konnte ihn ohne Gegenwehr bis zum Eintreffen der Polizei fest halten.

Bei dem Beschuldigten handelt sich um einen 33-jährigen rumänischen Staatsangehörigen, der in Düren wohnhaft ist. Er war im Laufe des Vormittags bereit wegen Ladendiebstahls in einem anderen SB-Markt aufgefallen. Da er alkoholisiert war, wurde er bis zur Ausnüchterung dem Polizeigewahrsam zugeführt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung