Polizei Düren

POL-DN: 030808 -1- Diebesgut sichergestellt

    Düren (ots) - 030808 -1- Diebesgut sichergestellt

    Düren - Im Rahmen der Bekämpfung der offenen Drogenszene in Düren wurde am Donnerstagnachmittag, gegen 17.40 Uhr, ein als Dealer bekannter 28 Jahre alter Mann aus dem Stadtgebiet im Langemarckpark angetroffen und überprüft. In einer Plastiktüte führte er eine Jeanshose, ein Bedienteil für ein Autoradio, ein CD-Autoradio und einen Verstärker mit. Die mitgeführten Gegenstände bezeichnete er als sein Eigentum. Einen Nachweis konnte er nicht führen. Er gab an, die Jeanshose in einem SB-Markt in der Dürener Innenstadt gekauft zu haben. An der Hose hing jedoch ein Preisschild mit dem Firmenlogo eines anderen SB-Marktes. Weiterhin befand sich an einem Hosenbein eine Beschädigung, die durch eine unsachgemäße Entfernung des Sicherungsetikettes entstanden war. Die Radioteile stammten offensichtlich aus Pkw-Aufbrüchen.

Jeanshose und Autoteile wurden zur Eigentums- und Beweissicherung sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: