Polizei Düren

POL-DN: 021113 -2- Wohnungseinbruch

    Düren (ots) - 021113 -2- Wohnungseinbruch

  Niederzier - Die Eigentümer eines Wohnhauses in der Hardtstraße im Ortsteil Oberzier verließen am Dienstagnachmittag, gegen 17.00 Uhr, ihre Wohnung. Als sie gegen 18.15 Uhr zurückkehrten, stellten sie fest, dass die Eingangstür durch einen von Innen stehenden Schrank versperrt wurde. Nachdem sie diesen weggeschoben hatten, bemerkten sie, dass unbekannte Täter in der Zwischenzeit eingebrochen waren. Die Täter hatten an der Rückseite des Hauses ein Fenster aufgehebelt und waren eingestiegen. Sämtliche Räume und Behältnisse wurden durchsucht. Nach ersten Feststellungen wurden mehre Schmuckschatullen mit Inhalt, eine hochwertige Herrenarmbanduhr, eine Geldkassette und zwei Ledermäppchen mit Bargeld entwendet.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter    Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Kriminalkommissariat Jülich unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten./me


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: