Polizei Düren

POL-DN: 030731 -3- Einladung zum Diebstahl

    Düren (ots) - 030731 -3- Einladung zum Diebstahl

    Düren - Nach eigenen Angaben parkte der Geschädigte seinen Pkw am Mittwochmorgen, gegen 08.00 Uhr, vor seiner Wohnung in der Straße "Am Adenauerpark". Als er gegen 17.00 Uhr das Fahrzeug wieder benutzen wollte, stellte er fest, dass unbekannte Täter die Seitenscheibe eingeschlagen hatten und sein auf dem Beifahrersitz zurückgelassenes Portemonnaie mit Bargeld, EC-Karte, Führerschein und Zulassung und sonstiger diverser Ausweise gestohlen hatte. Wie er in der Nachbarschaft erfahren konnte, hatten zwei Jugendliche gegen 16.00 Uhr die Scheibe eingeschlagen.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: