Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Tür geöffnet - Radfahrer gestürzt

Düren (ots)

Der Rettungsdienst transportierte am Samstagvormittag einen Fahrradfahrer ins Krankenhaus, nachdem es im Stadtteil Gürzenich zur Kollision mit einer Autotür gekommen war.

Um 10:05 Uhr befuhr der beteiligte 59 Jahre alte Radfahrer die Ratsstraße in Fahrtrichtung Schillingsstraße. Zeitgleich hatte eine 78 Jahre alte Autofahrerin vor der Sparkassenfiliale geparkt und die Fahrertür bereits ein Stück weit zum Aussteigen geöffnet. Dabei kam es dann zum Unfall, als der 59-Jährige just in diesem Moment vorbeifuhr. Nachdem Tür und Lenkstange sich trafen, stürzte der Dürener auf die Straße. Er musste zwecks ambulanter Behandlung in die Notaufnahme eines Krankenhauses gebracht werden.

Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.06.2020 – 09:33

    POL-DN: Mitten ins Gesicht

    Düren (ots) - In der Nacht zum Sonntag wurde ein 25-Jähriger aus Düren Opfer eines Übergriffs; eine ganze Gruppe derzeit unbekannter Täter hatte ihn gemeinsam verprügelt. Der Sachverhalt hatte offenbar ein Vorspiel. Demnach soll es kurz zuvor im Außenbereich einer innerstädtischen Gaststätte bereits einen verbalen, alkoholgeschwängerten Streit zwischen dem 25-Jährigen und seinen Kontrahenten gegeben haben. Doch aus dem Scharmützel wurde blutiger Ernst: Nachdem ...

  • 19.06.2020 – 14:06

    POL-DN: Radfahrer von Pkw erfasst - leicht verletzt

    Linnich (ots) - Ein Radfahrer wird in einem Kreisverkehr in Gereonsweiler von einem Auto erfasst und leicht verletzt. Der Autofahrer bleibt unverletzt. Am Donnerstagmorgen gegen 07:15 Uhr befuhr ein 28-Jähriger mit seinem Fahrrad die K 6 von Ederen in Richtung Beek. Innerhalb der Ortschaft Gereonsweiler fuhr er in einen Kreisverkehr ein, der die K 6 mit der B 57 verbindet. Zur gleichen Zeit näherte sich von Linnich aus ...