Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zaun gestohlen

Kreuzau (ots)

Unbekannte entwendeten an einem Hochwasserrückhaltebecken in Drove größere Zaunelemente. Die Polizei sucht Zeugen.

Bereits vor einiger Zeit, zwischen dem 07.06.2020 und dem 11.06.2020, müssen der oder die Unbekannten sich ans Werk gemacht haben. Insgesamt entwendeten sie 16 Stabgitterlemente eines Zaunes am Hochwasserrückhaltebecken in Kreuzau Drove. Das Becken liegt an der L 249 in der Nähe einer Kiesgrube.

Aufgrund der Größe der Zaunelemente und der entwendeten Menge müssen sich die Täter längere Zeit vor Ort aufgehalten haben. Unter Umständen führten sie ein größeres Fahrzeug zum Transport der Gitter.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die im oben genannten Zeitraum rund um den Bereich des Beckens etwas Verdächtiges oder Auffälliges beobachtet haben. Bitte melden Sie Ihre Beobachtungen unter 02421 949-6425 der Polizei Düren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.06.2020 – 14:26

    POL-DN: Unfall zwischen Pkw und Fahrrad

    Düren (ots) - Am frühen Dienstagmorgen kam es auf der Antwerpener Straße in Düren zu einem Verkehrsunfall, an dem ein Radfahrer und eine Pkw-Fahrerin beteiligt waren. Der Fahrradfahrer verletzte sich bei dem Zusammenstoß leicht. Gegen 06:05 Uhr befuhr ein 50-Jähriger mit seinem Pedelec die Antwerpener Straße in Richtung Viandener Straße. Am Kreuzungsbereich mit der Wewordenstraße blickte er nach rechts und sah ...

  • 16.06.2020 – 11:20

    POL-DN: Mit 100 km/h durch die 30er-Zone

    Jülich (ots) - Unter dem Einfluss von Alkohol stehend raste am Montagabend ein Autofahrer über die Friedrich-Ebert-Straße. Als er auf sein Verhalten angesprochen wurde, zeigte er sich zunehmend aggressiv - was ihm letztlich eine Übernachtung in einer Gewahrsamszelle der Polizei einbrachte. Kurz nach 19:00 Uhr beobachteten mehrere Zeugen die gefährliche Fahrweise eines Autofahrers: mit geschätzten 100 ...