Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030626 -2- Handtaschendiebstahl

Düren (ots)

030626 -2- Handtaschendiebstahl
Düren - Einer 79 Jahre alten Frau wurde am Mittwochmorgen von
einem bisher unbekannten Täter die Handtasche gestohlen. In der
Tasche befanden sich lediglich persönliche Gegenstände.
Die Geschädigte befand sich gegen 11.00 Uhr auf dem Gehweg der
Merianstrasse in der Nähe ihrer Wohnung. Sie kam vom Einkaufen nach
Hause und suchte in ihrer Schultertasche nach dem Hausschlüssel. Zur
gleichen Zeit kam ein junger Mann, der sie kurze Zeit vorher passiert
hatte, auf sie zu und nahm ihre die Handtasche ab. Die Tasche hatte
über ihrem Arm gehangen. Beim Hinterherschauen konnte die Dame sehen,
dass der Täter mit einem Fahrrad in Richtung Adenauerpark flüchtete.
Der Täter wird als südländischer Typ, etwa 18 bis 20 Jahre alt und
mit dunklem Haar beschrieben. Er war mit einem karierten Hemd und
einer dunklen, vermutlich blauen Hose bekleidet.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an
das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-681
erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.06.2003 – 16:24

    POL-DN: 030625 -9- Mann verbrannte im Auto

    Düren (ots) - 030625 -9- Mann verbrannte im Auto Titz - Nach einem Streit mit seiner Ehefrau am Mittwochmittag ist ein Mann in seinem Auto verbrannt. Es kann derzeit nicht ausgeschlossen werden, dass es sich um einen Suizid gehandelt hat. Am Mittag, gegen 12.30 Uhr, kam es in einer Wohnung eines Hauses in der Händelstraße im Ortsteil Rödingen zu einem Streit zwischen einem getrennt lebenden Ehepaar. Der 44 ...

  • 25.06.2003 – 13:16

    POL-DN: 030625 -8- Mokickfahrer übersehen

    Düren (ots) - 030625 -8- Mokickfahrer übersehen Aldenhoven - Ein 16 Jahre alter Mokickfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt, weil ihn ein Pkw-Fahrer offenbar übersehen hatte. Er konnte sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Der 62 Jahre alte Pkw-Fahrer aus Hückelhoven befuhr gegen 16.15 Uhr die Mühlenstraße in Siersdorf aus Richtung Bettendorfer Straße und wollte in den ...