Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030611 -4- Radfahrer schwer verletzt

Düren (ots)

030611 -4- Radfahrer schwer verletzt
Düren - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen wurde ein 39-
jähriger Fahrradfahrer aus Düren so schwer verletzt, dass er mit
einem RTW zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert
werden musste.
Der Mann war gegen 09.15 Uhr mit seinem Rad auf der Rütger-von-
Scheven-Straße unterwegs und beabsichtigte an der Kreuzung mit der
Aachener Straße geradeaus in die August-Klotz-Straße zu fahren. Die
Ampel zeigte für ihn Grünlicht. Eine 21 Jahre alte Frau Eschweiler,
die ihm entgegen gefahren kam und nach links in die Stürtzstraße
abbiegen wollte und zunächst einige andere Verkehrsteilnehmer
passieren ließ, übersah ihn. Der Radler konnte den Zusammenstoß nur
durch eine Vollbremsung vermeiden. Dabei überschlug er sich und
stürzte über den Lenker seines Fahrrades auf die Straße. Zu einer
Berührung der Fahrzeuge kam es nicht.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.06.2003 – 12:18

    POL-DN: 030611 -3- Raub war vorgetäuscht

    Düren (ots) - 030611 -3- Raub war vorgetäuscht Düren - Am Dienstag teilte ein 38 Jahre alter Mann aus Kreuzau der Polizei mit, dass er in der Nacht zuvor auf einem Parkplatz an der Autobahn überfallen worden sei. Die unbekannten Täter hätten ihm Bargeld und die Fahrzeugschlüssel abgenommen. Bei den direkt aufgenommenen Ermittlungen konnte schnell festgestellt werden, dass er die Straftat vorgetäuscht ...

  • 11.06.2003 – 12:17

    POL-DN: 030611 -2- Unfallauto gesucht

    Düren (ots) - 030611 -2- Unfallauto gesucht Aldenhoven - Am Dienstagmorgen wurde das Auto eines 64-jährigen Mannes aus Aldenhoven durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Nach dem Zusammenstoß entfernte sich der Unfallverursacher, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern oder seine Personalien an der Unfallstelle zu hinterlassen. Der Geschädigte hatte seinen Wagen gegen 09.50 Uhr in einer Parktasche ...

  • 11.06.2003 – 12:16

    POL-DN: 030611 -1- Frau angerempelt und Geldbörse entwendet

    Düren (ots) - 030611 -1- Frau angerempelt und Geldbörse entwendet Düren - Ein bisher unbekannter Täter erbeutete am Dienstagnachmittag eine blaue Damengeldbörse mit einem kleineren Bargeldbetrag und persönlichen Unterlagen. Die Geschädigte, eine 61 Jahre alte Frau aus Düren, befand sich gegen 17.00 Uhr in einem Geschäft in der ...