Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HX: Verkehrsunfall auf glatter Fahrbahn, Fahrerin schwer verletzt

Beverungen (ots) - Auf glatter Fahrbahn kam es am Samstag, 16.02.2019, gegen 10.20 Uhr, auf der B83 zu einem ...

POL-HL: OH-Gremersdorf Mordkommission ermittelt - Öffentlichkeitsfahndung

Lübeck (ots) - Gemeinsame Medieninformation der Lübecker Staatsanwaltschaft und Polizeidirektion Lübeck ...

POL-MS: Seit Samstagmorgen vermisst - Polizei sucht 79-jährigen Münsteraner

Münster (ots) - Die Polizei sucht seit heute Mittag (16.2., 11:30 Uhr) mit zahlreichen Einsatzkräften nach ...

05.06.2003 – 11:48

Polizei Düren

POL-DN: 030605 -2- Sonnenbrillen aus Regal gestohlen

    Düren (ots)

030605 -2- Sonnenbrillen aus Regal gestohlen

    Düren - In einem Optikergeschäft wurden am Mittwoch um die Mittagszeit insgesamt 12 Sonnenbrillen entwendet. Es handelt sich um Brillen der Marke Ray Ban mit einem Einzelpreis von über 100 Euro.

    Der Diebstahl wurde durch einen Verkäufer gegen 12.40 Uhr festgestellt. Kurze Zeit vorher befanden sich mehrere Kunden gleichzeitig in dem Geschäft. In dem Bereich, in dem die Brillen in einem Regal gelagert waren, hatte sich ein Pärchen aufgehalten. Es besteht der Verdacht, dass von ihm auch der Diebstahl begangen wurde.

    Die Frau war etwa 175 cm groß und hatte dunkles Haar. Sie trug eine Strickjacke, eine dunkle Hose und führte eine Tasche mit sich. Der Mann war etwa 190 cm groß und hatte kurzes, dunkles Haar. Er trug ein geflecktes Hemd in der Grundfarbe weiß und eine hellblaue Jeanshose.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung