Polizei Düren

POL-DN: 030207 -5- Reifenstecher erwischt und vorläufig festgenommen

    Düren (ots) - 030207 -5- Reifenstecher erwischt und vorläufig festgenommen

Düren - Aufmerksame Zeugen beobachteten am Donnerstagabend, gegen 18.30 Uhr, auf dem Parkplatz am Hoeschplatz einen jungen Mann, der an einem geparkten Mercedes-Pkw einen Hinterreifen zerstach und wegging. Sie folgten dem Täter und verständigten über Handy die Polizei. Da sie den laufenden Fluchtweg mitteilten, konnte der 24- jährige Täter aus Düren auf der Friedrichstraße angetroffen werden. Er führte an seinem Gürtel an einer Kordel die Tatwaffe, ein Bundeswehrmesser, mit sich. An der Klinge konnten Anhaftungen von schwarzem Gummiabrieb festgestellt werden. Er wurde vorläufig festgenommen und der Hauptwache der PI Düren zugeführt. Das Messer wurde sichergestellt. Der Beschuldigte musste nach Identitätsfeststellung wieder entlassen werden./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: