Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030604 -7- Fußgängerin lief in Pkw

Düren (ots)

030604 -7- Fußgängerin lief in Pkw
Düren - Bei einem Verkehrsunfall am späten Dienstagabend wurde
eine 55 Jahre alte Fußgängerin schwer verletzt. Sie musste zur
ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Da sie
jedoch zur Unfallzeit unter Alkoholeinwirkung stand, musste ihr eine
Blutprobe entnommen werden.
Die Fußgängerin aus Düren war gegen 23.10 Uhr zu Fuß auf dem
Gehweg neben der Schoellerstraße unterwegs. In Höhe des Hauses
Schoellerstraße 137 wollte sie die Straße überqueren. Als sie dort
plötzlich auf die Fahrbahn trat, wurde sie von dem Pkw einer 81-
jährigen Frau aus Kreuzau erfasst, die das Vorhaben der Fußgängerin
offenbar nicht erkennen konnte. Die 55-Jährige wurde durch den
Zusammenstoß zu Boden geschleudert und verletzte sich.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.06.2003 – 12:55

    POL-DN: 030604 -6- Mofa-Fahrer fuhr gegen Pkw

    Düren (ots) - 030604 -6- Mofa-Fahrer fuhr gegen Pkw Niederzier - Am Dienstag kam es im Gewerbegebiet Rurbenden zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Mofa und einem Pkw. Der 79 Jahre alte Mofa-Fahrer wurde verletzt und nach der Erstversorgung durch einen Notarzt mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert. Der Mofa-Fahrer aus Niederzier befuhr gegen 13.05 mit seinem Zweirad die Straße "Rurbenden" in ...

  • 04.06.2003 – 12:55

    POL-DN: 030604 -5- Unfallflüchtige festgenommen

    Düren (ots) - 030604 -5- Unfallflüchtige festgenommen Düren - Zwei Männer, die am Dienstagnachmittag mit ihrem Auto einen Verkehrsunfall verursachten und danach die Flucht ergriffen, konnte wenig später festgenommen werden. An ihrem Auto waren gestohlene Kennzeichen angebracht. Ein 30 Jahre alter Mann aus Düren befuhr gegen 17.30 mit seinem Pkw die B 56 aus Richtung BAB in Fahrtrichtung Düren. An ...

  • 04.06.2003 – 12:54

    POL-DN: 030604 -4- Badeunfall in der Rur

    Düren (ots) - 030604 -4- Badeunfall in der Rur Düren - Am Dienstagnachmittag wurde ein 11-jähriger Junge bewusstlos aus der Rur geborgen, nachdem er dort geschwommen und offenbar Tauchübungen gemacht hatte. Er wurde durch den Notarzt behandelt und mit einem RTW in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er derzeit stationär behandelt wird. Gegen 16.15 Uhr spielte eine Gruppe von Kindern im Alter von zehn bis 13 ...