Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030602 -3- Wohnungseinbrüche

Düren (ots)

030602 -3- Wohnungseinbrüche
Kreis Düren - Am Wochenende kam es zu drei Wohnungseinbrüchen. Die
unbekannten Täter erbeuteten Bargeld, Schmuck und Elektronikgeräte.
In der Nacht zum Samstag stellte ein Wohnungsinhaber beim
Nachhausekommen fest, dass in seine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus
an der Tivolistraße in Düren eingebrochen worden war. Seine Wohnung
wurde durchsucht und die Täter nahmen einen DVD- Player, eine
Konzertkarte, eine Hose und einen Rucksack mit. Am Sonntagnachmittag
stellte ein 36 Jahre alter Mann aus Vettweiß fest, dass unbekannte
Diebe seinen Kurzurlaub zu einem Einbruch in sein Haus genutzt
hatten. Neben Schmuck und Bargeld wurde ein Handy entwendet. Einer
Frau aus Niederzier, die eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in
der Eintrachtstraße bewohnt, wurden aus Geldkassette 25 Goldringe,
sechs Paar Ohrringe und etwa fünf Goldketten gestohlen.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.06.2003 – 13:07

    POL-DN: 030602 -2- Junge Frau beraubt

    Düren (ots) - 030602 -2- Junge Frau beraubt Düren - Am Freitagnachmittag wurde eine 21 Jahre alte Frau im Theodor-Heuß-Park überfallen. Der unbekannte Täter erbeutete ihre Geldbörse mit Bargeld, Personalausweis und EC-Karte. Die Frau aus Düren befand sich gegen 16.10 Uhr im Theodor-Heuß-Park, weil sie sich dort mit ihrem Bruder verabredet hatte. Auf einem Weg in der Nähe eines Teiches kam ihr ein ...

  • 30.05.2003 – 20:11

    POL-DN: 030530 -8- Großbrand im Gewerbegebiet

    Düren (ots) - 030530 -8- Großbrand im Gewerbegebiet Jülich - Am Freitagmittag brach im Gewerbegebiet Heckfeld ein Feuer in einer Lagerhalle einer Spedition, in der Papier und Leder gelagert waren, aus. Durch das Feuer mussten insgesamt vier Personen mit Verdacht auf Rauchvergiftung ärztlich behandelt werden. Zwei von ihnen blieben zur stationären Behandlung in einem Krankenhaus. Gegen 14.03 Uhr wurde der ...

  • 30.05.2003 – 12:36

    POL-DN: 030530 -7- Schlägerei bei Maiparty

    Düren (ots) - 030530 -7- Schlägerei bei Maiparty Jülich - In der Nacht zum Donnerstag kam es bei einer Veranstaltung der Maigesellschaft Koslar/Engelsdorf in der Bürgerhalle in Koslar zu mehreren Körperverletzungen. Da auch mit weiteren Straftaten zu rechnen war, wurde die Veranstaltung von der Polizei beendet. Gegen 01.30 Uhr wurde ein 18-Jähriger aus Jülich von drei 17 und 18 Jahre alten ...