Polizei Düren

POL-DN: 030528 -3- Junge mit Fahrrad gestürzt

    Düren (ots) - 030528 -3- Junge mit Fahrrad gestürzt

    Linnich - Am Dienstagmorgen stürzte ein 15 Jahre alter Junge mit seinem Fahrrad. Er verletzte sich leicht und wurde mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

    Der Jugendliche war gegen 07.00 Uhr auf dem Weg zur Schule. Er befuhr mit seinem Fahrrad in der Ortschaft Kofferen die Neusser Straße. In Höhe des Hauses 59 stürzte er aus bisher ungeklärten Gründen auf die Fahrbahn. Das Fahrrad wurde leicht beschädigt. An ihm wurden keine technischen Mängel festgestellt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: