Polizei Düren

POL-DN: 030502 -2- Mit Messer bedroht

    Düren (ots) - 030502 -2- Mit Messer bedroht

    Düren - In der vergangenen Nacht, gegen 05.50 Uhr, meldete eine 48 Jahre alte Frau aus Merzenich, dass sie soeben auf der Johanniter Straße von einem unbekannten Täter mit einem Messer bedroht wurde.

    Die Geschädigte gab an, dass sie an der Haltestelle in der Schulstraße aus dem Bus gestiegen und zu Fuß in Richtung über die Neue Jülicher Straße, Johanniter Straße in Richtung Veldener Straße gegangen sei. Hierbei habe sie bemerkt, dass eine männliche Person ihr folgte. Sie sei stehen geblieben und habe den Mann angesprochen. Daraufhin zog dieser ein Messer und forderte sie auf, mit ihm zu gehen. Die Frau flüchtete in Richtung Veldener Straße. Der Täter folgte ihr nicht. Er wird wie folgt beschrieben: - ca. 20 Jahre alt, schlank, schwarze gewellte Haare, - bekleidet mit dunkler Jacke und hellem Rollkragenpullover.

    Eine sofortige Nahbereichsfahndung blieb ohne Erfolg.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter    Telefon 0 24 21/949-245 erbeten./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: