Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030430 -7- 13-jähriger Junge leicht verletzt

Düren (ots)

030430 -7- 13-jähriger Junge leicht verletzt
Düren - Dienstagmittag, gegen 13.00 Uhr, befuhr ein 21-Jähriger aus 
Kreuzau mit seinem Leichtkraftrad die Oberstraße von der Innenstadt 
in Richtung Niederau. An der Einmündung in die Nideggener Straße 
beabsichtigte er nach rechts in diese einzubiegen. Zur gleichen Zeit 
befuhr ein 13 Jahre alter Junge aus Vettweiß mit seinem Fahrrad den 
rechten Radweg der Nideggener Straße stadteinwärts. An der 
Einmündung der Oberstraße überquerte er die Fußgängerfurt der 
Nideggener Straße in Richtung Oberstraße. Die Ampel zeigte sowohl 
für den Kradfahrer als auf für den Fußgängerüberweg Grünlicht an. 
Der Kradfahrer erkannte den querenden Radfahrer zu spät und bremste 
so stark ab, dass er zu Fall kam. Das Krad rutschte über die 
Fahrbahn und traf das Fahrrad, so dass auch der Junge stürzte. Er 
zog sich Schürfwunden am Knie zu. Er wurde vorsorglich mit dem RTW 
ins Krankenhaus gebracht, konnte aber ohne weitere Behandlung 
entlassen werden. Der Sachschaden blieb gering./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.04.2003 – 12:27

    POL-DN: 030430 -6- Im Kreuzungsbereich zusammengestoßen

    Düren (ots) - 030430 -6- Im Kreuzungsbereich zusammengestoßen Düren - Zum Zusammenstoß zweier Pkw kam es am Dienstagabend im Kreuzungsbereich Euskirchener Straße / Brüsseler Straße. Eine Fahrerin musste anschließend im Krankenhaus ambulant behandelt werden. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden eingeschleppt. Der Schaden wird auf 5.000 Euro geschätzt. Gegen 18.4 Uhr befuhr eine ...

  • 30.04.2003 – 12:27

    POL-DN: 030430 -5- Brand in Wohngebäude

    Düren (ots) - 030430 -5- Brand in Wohngebäude Hürtgenwald - Zu einem Wohnungsbrand kam es am Dienstagmittag, gegen 13.00 Uhr, in einem Wohnhaus in der Leonhard-Zimmer-Straße im Ortsteil Horm. Es handelt sich um ein einstöckiges Hauptgebäude mit Anbau. Die 82-jährige Eigentümerin befand ich zur Brandzeit alleine im Haus. Sie konnte sich rechtzeitig ins Freie flüchten, wurde jedoch mit Schockeinwirkung mit ...

  • 30.04.2003 – 12:25

    POL-DN: 030430 -4- Ladendieb an der Flucht gehindert

    Düren (ots) - 030430 -4- Ladendieb an der Flucht gehindert Düren - Dienstagmittag, gegen 12.20 Uhr, beobachtete der Hausdetektiv eines Bau-Marktes "Im Großen Tal" einen 25-jährigen Mann aus Niederzier beim Diebstahl einer Diamant-Trennscheibe. Als der Verdächtige den Baumarkt ohne zu bezahlen verließ, sprach er ihn an und forderte ihn auf, mit ins Büro zu kommen. Daraufhin wollte der 25-Jährige mit seinem ...