Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030414 -4- Hantel als Einbruchswerkzeug

Düren (ots)

030414 -4- Hantel als Einbruchswerkzeug
Düren - In der Nacht zum Samstag versuchten unbekannte Täter in
einen Telefonladen in der Hohenzollernstraße einzubrechen. Als
Einbruchswerkzeug benutzten sie eine 7,5 Kilogramm schwere Hantel.
Kurz vor 01.00 Uhr wurde ein Alarm an dem Geschäft ausgelöst. Die
nur wenig später am Tatort eintreffenden Beamten sahen, dass eine
Schaufensterscheibe eingeschlagen worden war. Sie fanden die Hantel,
die in eine Plastiktüte verpackt war. Die Täter waren bereits ohne
Beute geflohen. Einer der Täter muss sich am Schaufensterglas
verletzt haben. Eine Blutspur konnte bis zur Wernersstraße ausgemacht
werden.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an
das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660
erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.04.2003 – 12:29

    POL-DN: 030414 -3- Lkw mit Waschpulver gestohlen

    Düren (ots) - 030414 -3- Lkw mit Waschpulver gestohlen Aldenhoven - Am Samstagvormittag wurde der Diebstahl eines Lkw mit Auflieger bekannt. Der Zug war mit 33 Paletten Waschpulver beladen. Der Gesamtschaden beträgt etwa 80.000 Euro. Der Lkw war am Freitagabend nach 20.00 Uhr in der Industriestraße auf dem Gelände einer Spedition abgestellt worden. Gegen 10.50 Uhr bemerkte der Eigentümer den Diebstahl. An ...

  • 14.04.2003 – 12:28

    POL-DN: 030414 -2- Blauer Volvo geraubt

    Düren (ots) - 030414 -2- Blauer Volvo geraubt Merzenich - Einem Mann aus Neunkirchen wurde am Sonntagabend das Auto auf dem BAB-Parkplatz "Golzheimer Bürge" von zwei unbekannten Männern geraubt. Der 33-Jährige war mit seinem Pkw auf der Fahrt über die BAB A 4 in Richtung Köln. Gegen 18.30 Uhr fuhr er auf den Parkplatz, um eine Zigarette zu rauchen. Beim Aussteigen aus seinem Auto, bemerkte er zwei ...

  • 14.04.2003 – 12:27

    POL-DN: 030414 -1- Erschreckendes Ergebnis

    Düren (ots) - 030414 -1- Erschreckendes Ergebnis Heimbach - Zur Bekämpfung von Verkehrsunfällen unter Beteiligung von Motorradfahrern und deren schweren Folgen auf den Eifelstraßen des Kreises Düren wurde am Wochenende wieder die Einhaltung der zulässigen Höchstgeschwindigkeiten durch die Polizei überprüft. Am Sonntag, in der Zeit von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr, wurden Radarmessungen auf der L 249, zwischen ...