Polizei Düren

POL-DN: 030326 -4- Falsche Personalien wegen zweier Haftbefehle

    Düren (ots) - 030326 -4- Falsche Personalien wegen zweier Haftbefehle

    Düren - Bei der Überprüfung eines Mannes gab dieser den einschreitenden Beamten gegenüber zunächst falsche Personalien an. Bei der genauen Kontrolle stellte sich heraus, dass er mit zwei Haftbefehlen gesucht wurde.

    Am Dienstagabend gegen 19.45 Uhr fuhr der Gesuchte mit einem Pkw auf einen Parkplatz an der Blücherstraße. Als er dort von den Beamten angesprochen wurde, wies er sich mit einem Personalausweis einer Person aus Merzenich aus. Da die dort vorhandenen Daten nicht auf ihn zutreffen konnten, gab er auf Vorhalt schließlich seine richtigen Personalien an. Die Beamten fanden auch eine Bankkarte bei ihm, die ebenfalls nicht auf ihn ausgestellt war. Außerdem war der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Der 31-Jährige wurde festgenommen und es wurden mehrere Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: