Polizei Düren

POL-DN: 030321 -2- Pkw aus Garage gestohlen

    Düren (ots) - 030321 -2- Pkw aus Garage gestohlen

    Düren - In der Nacht zum Donnerstag wurde eine Garage aufgebrochen und daraus ein hochwertiges Fahrzeug gestohlen.

    Der oder die unbekannten Täter hebelten in der Heinrich-Heine-Straße eine Garage auf. Ein schwarzer Pkw BMW X5 mit dem amtlichen Kennzeichen DN-WS 991, der dort abgestellt war, wurde offenbar kurzgeschlossen und entwendet. Das Fahrzeug war im Dezember 2001 zugelassen worden und hat einen Wert von etwa 60.000 Euro. Nach dem Fahrzeug wird gefahndet.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: