Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Beim Ausparken Mofa-Fahrer verletzt

Düren (ots)

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Mofa kam es am Montagnachmittag auf der Arnoldsweilerstraße.

Gegen 16:15 Uhr befuhr ein 64 Jahre alter Mann aus Kreuzau mit seinem Mofa die Arnoldsweilerstraße. Er kam aus Richtung Schoellerstraße und war in Fahrtrichtung Innenstadt unterwegs, als plötzlich vom rechten Fahrbahnrand ein Pkw in den fließenden Verkehr einfuhr. An dessen Steuer saß ein 24 Jahre alter Dürener, der seine Fahrt in Richtung Hans-Brückmann-Straße aufnehmen wollte.

Der Mofa-Fahrer geriet ins Schlingern, prallte gegen das Heck des anfahrenden Wagens und kam zu Fall. Mit schweren Verletzungen musste er später durch einen Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Unfallverursacher und seine im Wagen anwesenden Kinder im Alter von einem und drei Jahren blieben unverletzt, an den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.05.2019 – 12:46

    POL-DN: Handgreiflich wegen Schokolade

    Kreuzau (ots) - Eine Strafanzeige wegen räuberischen Diebstahls wurde am Montagabend gefertigt, nachdem ein Ladendieb sich körperlich dagegen wehrte, festgehalten zu werden. Ein Zeuge hatte gegen 18:45 Uhr eine Mitarbeiterin eines Discounters am Windener Weg darauf hingewiesen, dass ein Mann soeben Lebensmittel im Ladenlokal verzehre und augenscheinlich nicht vorhatte, diese zu bezahlen. Der daraufhin angesprochene Mann ...

  • 14.05.2019 – 12:45

    POL-DN: Jugendlicher überfallen

    Düren (ots) - Am Montagabend wurde ein 15-Jähriger von drei Personen geschlagen und bestohlen. Die Polizei ermittelt. Bei der Anzeigenaufnahme gab der Geschädigte gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten an, er sei gegen 21:15 Uhr an der Haltstelle namens "Bretzelnweg" an der Neuen Jülicher Straße aus einem Bus ausgestiegen. Dort habe ihm aus einer Gruppe dreier Jugendlicher heraus ein Täter einen Schlag ins Gesicht versetzt und ihn so zu Boden gebracht. ...

  • 13.05.2019 – 14:42

    POL-DN: Auto des Vaters gestohlen und dann Unfall verursacht

    Düren / Hürtgenwald (ots) - Am 12.05.2019 erstattete ein Mann aus Düren Anzeige, weil über Nacht sein Auto geklaut worden war. Kurz darauf stellte sich heraus, dass sein Sohn mit ebendiesem Auto in den frühen Sonntagmorgenstunden einen Unfall verursacht hatte. Gegen 09:30 Uhr stellte der Anzeigenerstatter fest, dass sein Auto nicht mehr auf dem Parkstreifen vor seiner Wohnanschrift stand. Auf der Wache wurde das ...