Polizei Düren

POL-DN: 030304 -2- Spielhalle beraubt

    Düren (ots) - 030304 -2- Spielhalle beraubt

    Jülich - Am späten Samstagabend wurde eine Spielhalle in der Baierstraße überfallen. Zwei bisher unbekannte Täter konnten mit einem Bargeldbetrag entkommen.

    Als der 48 Jahre alte Geschädigte gegen 23.45 Uhr gerade das Lokal schließen und die Alarmanlage aktivieren wollte, traten zwei Männer, die gutes Deutsch sprachen, von hinten an ihn heran und hielten ihm einen Gegenstand in den Rücken. Die Täter forderten den Mann auf, sich nicht umzudrehen und zum Tresor zu gehen. Am Tresor nötigen sie ihn, diesen aufzuschließen und das Papiergeld herauszugeben. Nachdem sie das Geld erhalten hatten, flüchteten sie aus der Spielhalle, ohne dass der Geschädigte sie gesehen hatte.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: