Polizei Düren

POL-DN: 030212 -6- Fußgänger von Pkw erfasst und leicht verletzt

    Düren (ots) - 030212 -6- Fußgänger von Pkw erfasst und leicht verletzt

Jülich - Am Dienstagnachmittag, gegen 15.20 Uhr, befuhr ein 64- jähriger Mann aus Jülich mit seinem Pkw die Kurfürstenstraße von der Münchener Straße in Richtung Römerstraße. An der Einmündung beabsichtigte er nach links in diese einzubiegen. Zeitgleich überquerte ein 48-jähriger Fußgänger aus Linnich die Römerstraße. Als er sich in der Mitte der Fahrbahn befand, wurde er vom einbiegenden Pkw erfasst, ohne jedoch zu Fall zu kommen. Der 64- Jährige fuhr seinen Pkw bis zum nahegelegenen Parkplatz und kehrte zu Fuß zur Unfallstelle zurück. Ein Zeuge hatte sich zwischenzeitlich um den Verletzten gekümmert und einen RTW bestellt. Der 48-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug des 64-Jährigen wurden Wischspuren am linken vorderen Kotflügel und am Außenspiegel festgestellt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: