Polizei Düren

POL-DN: 030204 -8- Im Kreuzungsbereich zusammengestoßen

    Düren (ots) - 030204 -8- Im Kreuzungsbereich zusammengestoßen

    Düren - Am Montagnachmittag, gegen 17.00 Uhr, befuhr ein 74-Jähriger aus Kreuzau mit seinem Pkw die Veldener Straße von Birkesdorf stadteinwärts. Zur gleichen Zeit wartete ein 67-jähriger Mann aus Kreuzau mit seinem Pkw an der Einmündung der Stolzestraße in die Veldener Straße vor der Rotlicht zeigenden Ampel. Als er nach dem Wechsel auf Grün nach links in die Veldener Straße einbog, kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw des 74-Jährigen. Durch den Anprall wurde dieser auf die Gegenfahrbahn geschleudert und kollidierte mit dem Pkw einer 47-jährigen Frau aus Düren, die in Richtung Birkesdorf fuhr.

Durch den Aufprall wurde der 74-Jährige verletzt. Er wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht, von wo er nach ambulanter Behandlung entlassen werden konnte. Sein Pkw und der Wagen der Frau wurden stark beschädigt und mussten eingeschleppt werden. Das Fahrzeug des 67-Jährigen blieb fahrbereit. Der Gesamtschaden wird auf 26.000 Euro geschätzt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: