Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030120 -6- Holzgarage brannte nieder

Düren (ots)

030120 -6- Holzgarage brannte nieder
Langerwehe - Am Samstagnachmittag brannte eine Garage im
Pastoratsweg aus bisher unbekannter Ursache. Die Feuerwehr konnte das
Feuer löschen. Trotzdem entstand ein Schaden von etwa 1.000 Euro.
Gegen 14.45 Uhr bemerkte die Geschädigte eine starke
Rauchentwicklung. Gleichzeitig wurde sie von Nachbarn auf den Brand
ihrer Holzgarage, die seitlich an das Wohnhaus angebaut ist,
aufmerksam gemacht. Bei den ersten Löschversuchen verletzte sich die
Frau leicht. Die Ermittlungen nach der Brandursache wurden
aufgenommen.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.01.2003 – 12:35

    POL-DN: 030120 -4- 16-jähriger Farbschmierer erwischt

    Düren (ots) - 030120 -4- 16-jähriger Farbschmierer erwischt Am Freitagabend und in der Nacht zum Samstag kam es an mehreren Stellen im Stadtgebiet und in Merzenich wieder zu Farbschmierereien. Ein 16 Jahre alter Jugendlicher konnte durch die alarmierten Polizeibeamten beim Besprühen von Wänden vorläufig festgenommen werden. Einem zweiten Jugendlichen gelang die Flucht. Ein aufmerksamer Zeuge hatte die ...

  • 20.01.2003 – 12:34

    POL-DN: 030120 -3- 37-jähriger Mann nach Pkw-Diebstahl festgenommen

    Düren (ots) - 030120 -3- 37-jähriger Mann nach Pkw-Diebstahl festgenommen Jülich - Ein 37 Jahre alter Mann aus Jülich wurde am Sonntagnachmittag durch die Polizei in Heerlen festgenommen, nachdem er dort einen am selben Tag in Jülich gestohlenen Pkw zum Kauf angeboten hatte. Der Geschädigte hatte sein acht Jahre altes Fahrzeug gegen 15.30 Uhr vor dem ...

  • 20.01.2003 – 12:31

    POL-DN: 030120 -2- Wohnungseinbrüche am Wochenende

    Düren (ots) - 030120 -2- Wohnungseinbrüche am Wochenende Kreis Düren - Im Verlaufe des vergangenen Wochenendes kam es zu sechs Wohnungseinbrüchen. Die Tatorte lagen in Düren, Hürtgenwald, Nörvenich und Nideggen. Nach bisherigen Feststellungen erbeuteten die unbekannten Täter Schmuck, Bargeld und HiFi-Geräte. Hürtgenwald - Am Freitag, in den frühen Abendstunden, kam es in der Ortschaft Straß zu einem ...