Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Hannover - Wer kennt den Dieb?

Hannover (ots) - Mithilfe eines Fotos sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu einem derzeit unbekannten ...

FW-MG: Feuer auf Industriegelände

Mönchengladbach Bonnenbroich-Geneicken, 12.03.2019, 11:40 Uhr, Breite Straße (ots) - Gegen 11:40 Uhr heute ...

POL-MA: Schriesheim/Heiligkreuzsteinach: Mittlerweile vier tote Hunde gefunden; erste Untersuchungsergebnisse liegen vor; Zeugen dringend gesucht

Schriesheim/Heiligkreuzsteinach (ots) - Seit Dienstag, den 19. März wurden entlang der Kreisstraße K4122, ...

18.11.2018 – 10:06

Polizei Düren

POL-DN: Nach Geburtstagsparty alkoholisiert Verkehrsunfall verursacht

Nideggen (ots)

In der Nacht zum Samstag wurden Beamte der Polizeiwache Kreuzau und Düren zu einem Verkehrsunfall in Nideggen/Thuir gerufen. Ein 17-jähriger Mann aus Mechernich war Gast einer Geburtstagsfeier. Nach ersten Ermittlungen der Polizei muss der 17 Jährige im Verlauf der Party in einen fremden geparkten Pkw gestiegen sein und hat beim Anfahren einen danebenstehenden Traktor beschädigt. Die Fahrzeugschlüssel hatte er sich zuvor rechtswidrig angeeignet. Der 17-jährige Unfallverursacher wurde durch die Beamten schlafend in einem unbeteiligten Pkw aufgefunden. Die Beamten stellten starken Alkoholgeruch in seiner Atemluft fest. Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von 1,52 Promille. Daraufhin wurde der Mechernicher zur Polizeiwache nach Kreuzau verbracht, wo ihm ein Arzt eine Blutprobe entnahm. Eine gültige Fahrerlaubnis konnte der 17 Jährige nicht vorweisen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren