Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall zwischen Pkw und Motorrad

Langerwehe (ots)

Kreuzung B 264/L 13 mit Verkehrsstörungen Presse-Meldung folgt

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.10.2018 – 04:23

    POL-DN: Festnahme nach Körperverletzung mit Messer

    Düren (ots) - Nach einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten im Stadtteil Birkesdorf, hat die Polizei am Freitagnachmittag einen Beschuldigten vorläufig festgenommen. Der Mann wird dem Richter vorgeführt. Kurz vor 14.00 Uhr wurde die Polizei in die Zollhausstraße gerufen. Dort war auf einem Firmengelände ein bereits länger schwelender Streit zwischen zwei Parteien eskaliert. Insgesamt sollen mindestens ...

  • 12.10.2018 – 13:15

    POL-DN: Autotür geöffnet: Radfahrer wird leicht verletzt

    Düren (ots) - Auf der Schützenstraße kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall, als ein parkender Pkw-Fahrer seine Autotür öffnete und ein Radfahrer nicht mehr ausweichen konnte und stürzte. Gegen 14:20 Uhr fuhr ein 46-Jähriger aus Düren mit seinem Fahrrad auf dem Fahrradschutzstreifen der Schützenstraße in Fahrtrichtung Bismarckstraße. Ein 54 Jahre alter Dürener hatte sein Auto auf dem ...