Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Von der Sonne geblendet: Auffahrunfall auf der L 495

Nörvenich (ots)

Am Dienstagmorgen kam es auf der L 495 in Nörvenich zu einem Auffahrunfall mit zwei Pkw. Der Unfallverursacher blieb unverletzt, die Fahrerin des anderen Wagens zog sich eine Platzwunde am Hinterkopf zu.

Gegen 08:00 Uhr war eine 28-Jährige aus Nörvenich mit ihrem Auto auf der L 495 in Richtung Oberbolheim unterwegs, als sie plötzlich hinter einem Müllwagen halten musste, der mittig auf der Fahrbahn stand. Ein 41 Jahre alter Dürener kam aus der gleichen Richtung und fuhr auf den Wagen der 28-Jährigen auf. Eigenen Angaben nach war er von der tiefstehenden Sonne so geblendet, dass er die stehenden Fahrzeuge übersah. Durch die Wucht des Aufpralls verletzte sich die Frau aus Nörvenich am Hinterkopf und wurde im Anschluss ambulant im Krankenhaus behandelt.

Obwohl der 41 Jahre alte Pkw-Fahrer aufgrund der schwierigen Lichtverhältnisse mit gemäßigter Geschwindigkeit gefahren war, kam durch den Aufprall ein Sachschaden von 20000 EUR zusammen. Warum der Lkw der Müllabfuhr auf dem Fahrstreifen hielt, ist unklar.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.09.2018 – 15:02

    POL-DN: Pkw-Fahrerinnen nach Kollision leicht verletzt

    Nörvenich (ots) - Auf der Landesstraße 495 in Nörvenich kam es am Dienstagabend an der Kreuzung mit der Triftstraße zu einer Kollision zweier Fahrzeuge. Die beiden Fahrerinnen verletzen sich leicht und wurden vor Ort behandelt. Eine 26-jährige Autofahrerin aus Erftstadt fuhr gegen 18:15 Uhr auf der Triftstraße aus Richtung Oberbolheim kommend und wollte die L 495 überqueren, um auf der Triftstraße zu bleiben. Die ...

  • 26.09.2018 – 15:01

    POL-DN: Seniorin gleich zweimal bestohlen

    Jülich (ots) - Gleich doppelt bestohlen wurde am Dienstag eine ältere Dame aus Jülich. Unbekannte Täter entwendeten zunächst ihre Handtasche und stiegen anschließend in ihr Haus ein. Gegen 12:00 Uhr erledigte eine 88-Jährige aus Jülich ihren Einkauf in einem Supermarkt in Jülich auf der Rurstraße. Für einen kurzen Moment ließ sie dabei ihre am Einkaufswagen hängende Einkaufstasche aus den Augen, um Waren aus ...