Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Exhibitionist im Feld

Nideggen (ots)

Die Polizei ermittelt derzeit in einem Fall von sexueller Nötigung. Eine bislang unbekannte männliche Person hatte sich einer Spaziergängerin in unsittlicher Weise gezeigt und sie bedrängt.

Die Tat ereignete sich am Mittwoch, den 19.09.2018. Eine 47 Jahre alte Frau aus Hürtgenwald war gegen 11:20 Uhr als Spaziergängerin auf einem Feldweg zwischen den Ortschaften Nideggen Rath und Kreuzau Boich unterwegs, als ihr plötzlich jemand von hinten auf die Schulter tippte. Die 47-Jährige drehte sich um und sah sich einem ihr fremden Mann gegenüber. Dieser forderte sie auf, kurz stehen zu bleiben, damit er vor ihren Augen sexuelle Handlungen an sich selbst vornehmen könne. Im Anschluss an diese Ankündigung zog der Fremde seine Hose herunter und begann zu onanieren.

Der Täter stellte sich der Hürtgenwalderin in den Weg, so dass diese nicht an ihm vorbei gehen konnte. Als die Frau allerdings zum Handy griff, sah ihr Angreifer von einer weiteren Tatausführung ab und flüchtete in Richtung Boich. Die Polizei fahndete nach dem Flüchtigen, konnte ihn jedoch nicht mehr antreffen. Er wird beschrieben als junger Mann im Alter von etwa 17 bis 20 Jahren. Er ist geschätzte 1,80 m groß und von schmaler Statur. Er hat eine blasse Hautfarbe und dunkles, dünnes Haar, trägt ein Ziegenbärtchen und eine Brille. Zur Tatzeit war der Gesuchte bekleidet mit einer kurzen Hose, einer grauen Kapuzenjacke mit Reißverschluss und Turnschuhen. Insgesamt wies er ein ungepflegtes Erscheinungsbild auf.

Hinweise auf die Person nimmt die zuständige Sachbearbeiterin der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02421 949-8122 entgegen. Außerhalb der üblichen Bürodienstzeiten ist die Leitstelle der Polizei jederzeit unter der Nummer 02421 949-6425 zu erreichen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.09.2018 – 14:00

    POL-DN: Polizisten angegriffen

    Düren (ots) - Bei der Überprüfung, ob sich der Lebensgefährte einer Dürenerin an die gegen ihn ausgesprochene Wohnungsverweisung hält, wurden Polizeibeamte am Sonntagnachmittag von der Wohnungsinhaberin tätlich angegriffen. Nach einem Fall von häuslicher Gewalt war gegen einen 26 Jahre alten Dürener eine Wohnungsverweisung und ein anschließendes Rückkehrverbot ausgesprochen worden. Um zu überprüfen, ob sich der Beschuldigte an dieses Verbot hält, suchten ...

  • 24.09.2018 – 14:00

    POL-DN: Zusammenstoß im Kreuzungsbereich

    Jülich (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Jülich wurde am späten Mittwochnachmittag eine Person leicht verletzt. Der an beiden Unfallfahrzeugen entstandene Sachschaden wird auf etwa 16000 Euro geschätzt. Gegen 18:00 Uhr befuhr ein 48 Jahre alter Mann aus Jülich mit seinem Pkw die Nordstraße und beabsichtigte, den Kreuzungsbereich Nordstraße/Gutenbergstraße geradeaus in Richtung Petternicher Straße zu ...