Polizei Düren

POL-DN: 021213 -5- Fahrradbesitzer gesucht

    Düren (ots) - 021213 -5- Fahrradbesitzer gesucht

    Jülich - Am 21. August 2002 wurde eine männliche Person dabei beobachtet, wie sie am Jülicher Bahnhof ein dort abgestelltes, verschlossenes Herrenfahrrad der Marke "Pegasus" entwendete. Das Fahrrad konnte durch Beamte der Polizeiinspektion Jülich sichergestellt werden. Der Geschädigte wurde bisher nicht ermittelt, da bei der Polizei keine Anzeige erstattet wurde und das Fahrrad nicht codiert ist.

Der Besitzer wird gebeten, sich mit einem Eigentumsnachweis bei der Polizeiinspektion Jülich oder unter Telefon 0 24 61/ 62 70 zu melden./me


ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: