Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 021211 -2- Einbruch in Teppichfirma

Düren (ots)

021211 -2- Einbruch in Teppichfirma
Jülich - In der Nacht von Montag zu Dienstag brachen unbekannte
Täter in die Geschäftsräume einer Teppichfirma im Gewerbegebiet
"Königskamp" ein. Nach mehreren Versuchen gelang es ihnen, eine
Seitentür aufzuhebeln und in die Geschäftsräume einzudringen. Die
Registrierkasse mit einem geringen Betrag an Münzgeld ließen sie
unbeachtet, dagegen brachen sie einen Stahlschrank auf und
entwendeten das vorgefundene Bargeld.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an
das Kriminalkommissariat Jülich unter Telefon 0 24 61/627-750
erbeten./me.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.12.2002 – 12:21

    POL-DN: 021211 -1- Junger Mann in der Fußgängerzone überfallen

    Düren (ots) - 021211 -1- Junger Mann in der Fußgängerzone überfallen Düren - Am Dienstagabend wurde ein 17-Jähriger aus Düren in der Fußgängerzone von zwei unbekannten Tätern niedergeschlagen und beraubt. Sie erbeuteten eine Geldbörse mit Bargeld und Ausweispapieren. Der Geschädigte ging gegen 20.15 Uhr durch eine Passage von der Wirtelstraße in Richtung Schützenstraße. Wegen einer ...

  • 10.12.2002 – 11:40

    POL-DN: 021210 -4- Betrunkener Autofahrer entfernte sich von der Unfallstelle

    Düren (ots) - 021210 -4- Betrunkener Autofahrer entfernte sich von der Unfallstelle Aldenhoven - Ein 45 Jahre alter Mann entfernte sich von der Unfallstelle, nachdem er in der Nacht zum Dienstag in der Ortschaft Freialdenhoven einen Verkehrsunfall verursacht hatte. Bei der Fahndung nach ihm wurde er kurze Zeit später im Ort angetroffen. Da er unter ...

  • 10.12.2002 – 11:39

    POL-DN: 021210 -3- Kind lief auf die Fahrbahn

    Düren (ots) - 021210 -3- Kind lief auf die Fahrbahn Düren - Am Montagnachmittag lief ein neun Jahre alter Junge über die Kreuzauer Straße im Stadtteil Niederau. Er wurde von einem Pkw erfasst und leicht verletzt. Die Verletzungen mussten in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden. Die 35-jährige Mutter des Jungen hatte gegen 15.25 Uhr gemeinsam mit ihm am Fahrbahnrand der Kreuzauer Straße gestanden ...