Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDWO: Alsheim - 51 Jährige verstirbt an Unfallstelle

Worms (ots) - Am Sonntag, um 21:15 Uhr kam eine 51-jährige Frau in ihrem PKW auf der B9, nahe Alsheim, bei ...

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

21.08.2018 – 13:30

Polizei Düren

POL-DN: 12-jähriger Radfahrer nach Kollision leicht verletzt

Düren (ots)

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem 12 Jahre alten Radfahrer kam es am Montagmittag in der Wilhelmstraße.

Ein 80 Jahre alter Autofahrer aus Langerwehe befuhr die Schenkelstraße in Fahrtrichtung Bismarckstraße und beabsichtigte gegen 12:45 Uhr, nach rechts in die Wilhelmstraße einzubiegen. Zeitgleich war aus Richtung Kaiserplatz kommend der Junge aus Düren auf dem linken Gehweg der Wilhelmstraße unterwegs und querte diese in Höhe der Einmündung Schenkelstraße, um auf die andere Straßenseite zu gelangen. Es kam zu einem Zusammenstoß der Beiden, bei dem der 12-Jährige leicht verletzt wurde. Er wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gefahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren