Polizei Düren

POL-DN: 021209 -7- Falsche Kennzeichen angebracht

    Düren (ots) - 021209 -7- Falsche Kennzeichen angebracht

Linnich - Bei einer Verkehrskontrolle am Sonntagabend wurde gegen 18.50 Uhr auf der Aachener Straße eine 22-jähriger Mann aus (42579) Heiligenhaus mit einem Golf angehalten. Zu Beginn der Überprüfung gab er sofort an, dass die am Fahrzeug befindlichen Kennzeichen nicht zum Fahrzeug gehören würden. Er habe den Pkw soeben gekauft und für die Überführung die Kennzeichen seines noch zugelassenen anderen Pkw, ebenfalls ein Golf, ummontiert. Den Fahrzeugbrief konnte er vorweisen. Die Eigentumsverhältnisse wurden überprüft und die Kennzeichen wurden sichergestellt. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Gegen ihn wurde eine Verkehrsvergehensanzeige erstattet./me

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: