Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: In Wohnhaus eingebrochen

POL-DN: In Wohnhaus eingebrochen
  • Bild-Infos
  • Download

Vettweiß (ots)

Ein Einfamilienhaus im Thumer Weg in Froitzheim geriet zwischen Mittwoch und Donnerstag in den Fokus von Einbrechern.

Gegen 09:30 Uhr am Donnerstagmorgen wurde der Einbruch bemerkt. Nachdem die Terrassentür des Objektes gewaltsam geöffnet worden war, wurden mehrere Räumlichkeiten und Behältnisse nach verwertbarer Beute durchsucht. Am Vorabend, gegen 19:00 Uhr, war an dem Haus noch alles in Ordnung gewesen. Aufgrund der urlaubsbedingten Abwesenheit der Bewohner konnten noch keine Angaben zum Diebesgut gemacht werden.

Die Kriminalpolizei hat Spuren am Tatort gesichert und die Ermittlungen aufgenommen.

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Leitstelle unter der Notrufnummer 110 zu jeder Zeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.08.2018 – 13:20

    POL-DN: Einbrüche in der Ferienzeit

    Langerwehe/Kreuzau (ots) - Am späten Donnerstagabend brachen bislang unbekannte Täter in eine Grundschule ein. Auch in einen Kindergarten drangen Einbrecher ein. Gegen 00:40 Uhr in der Nacht zu Freitag wurde die Polizei über einen Einbruch in eine Schule an der Paradiesstraße in Schlich informiert. Da die Täter sich möglicherweise noch im Gebäude aufhielten, wurde dieses durch zahlreiche Uniformierte umstellt und ...

  • 09.08.2018 – 13:00

    POL-DN: Rollerfahrer bei Kollision schwerstverletzt

    Huchem-Stammeln (ots) - Ein Rettungshubschrauber musste am Mittwoch einen 29-jährigen Kleinkraftradfahrer in ein Krankenhaus fliegen, nachdem dieser bei einem Verkehrsunfall in Huchem-Stammeln schwer verletzt wurde. Der aus Niederzier stammende Mann befuhr gegen 13:30 Uhr mit einem Roller einen unbefestigten Fuß- und Radweg aus Richtung Selhausen in Richtung Mühlenweg und beabsichtigte, diesen vermutlich nach links ...