Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zusammenstoß beim Überholvorgang

Jülich (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Aachener Landstraße in Jülich, wurde am Sonntag eine Person leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 3500 Euro beziffert.

Eine 41-Jährige Autofahrerin aus Straelen befuhr gegen 14:30 Uhr mit ihrem Wagen die Aachener Landstraße stadtauswärts. In Höhe einer Einmündung beabsichtigte sie nach links abzubiegen, worauf sie den Blinker gesetzt und die Geschwindigkeit reduziert hat.

Zur gleichen Zeit fuhr ein 19 Jahre junger Schüler aus Jülich dieselbe Strecke. Trotz Überholverbot hat er zum Überholvorgang angesetzt und im Zuge dessen das Abbiegen der 41-Jährigen zu spät bemerkt. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Während die beiden Pkw-Fahrer unverletzt blieben, wurde die 16 Jahre junge Beifahrerin des Unfallverursachers leicht verletzt. Mit einem RTW wurde sie zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.06.2018 – 15:00

    POL-DN: Diebstahl in Supermarkt: Verdächtiger flüchtig

    Rölsdorf (ots) - Mit einer Spritze bedroht wurden am Samstagnachmittag zwei Mitarbeiter eines Rölsdorfer Supermarktes als sie versucht haben einen Dieb fest zu halten. Gegen 17:10 Uhr beobachteten zwei Mitarbeiter einer Supermarktfiliale in Düren-Rölsdorf wie eine verdächtige männliche Person das Geschäft durch den Eingangsbereich verlies. Nachdem er die Ansprache der Zeugen ignorierte, versuchten diese ihn durch ...

  • 25.06.2018 – 15:00

    POL-DN: Pkw-Diebstahl misslang

    Düren (ots) - Einen versuchten Pkw-Diebstahl gab es Sonntagabend auf dem Münsterweg in Birgel. Gegen 22:49 Uhr bemerkte eine Hausbewohnerin zwei unbekannte männliche Personen, die sich am Radkasten ihres in der Garageneinfahrt abgestellten Autos zu schaffen machten. Ihr fiel auf, dass die Rück- und Frontleuchten ihres Wagens an waren. Mit ihrer Funkfernbedienung verschloss sie daraufhin ihren Wagen und rief die Polizei an. Die im Zuge dessen ausgelöste ...