Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Überholvorgang endet für einen Fahrzeugführer im Straßengraben und ein zweiter Beteiligter ist flüchtig

Jülich-Bourheim (ots)

Ein 20jähriger Fahrzeugführer aus Eschweiler befuhr am Samstag um 14:50 Uhr die L238 aus Richtung Eschweiler kommend, in Fahrtrichtung Jülich. Der Fahrzeugführer gab an, dass er während eines Überholvorgangs von einem plötzlich ausscherenden PKW touchiert und abgedrängt wurde. Hieraufhin verlor er - trotz Vollbremsung - die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab, rutschte in den Graben und kam seitlich liegend zum Stillstand. Der Fahrzeugführer wurde mit Schnittverletzungen am Unterarm und Nackenschmerzen zu einem Krankenhaus verbracht. Der beteiligte PKW entfernte sich unerkannt vom Unfallort. Es soll sich um einen schwarzen Kleinwagen gehandelt haben.

Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Düren 02421/9490

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.06.2018 – 04:20

    POL-DN: Radfahrer fährt Fußgänger an und flüchtet

    Düren (ots) - Am Freitag, 22.06.2018 kam es um 13.05 Uhr in Düren, im Einmündungsbereich Weierstraße / Victor-Gollancz-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 12-jähriger Schüler aus Nideggen leicht verletzt wurde. Der 12-Jährige ging auf dem Weg zu seiner Bushaltestelle auf den Fußgängerüberweg der Weierstraße. Vor dem Überweg hielt noch ein Pkw an. Daran vorbei fuhr ein Radfahrer, nach Zeugenaussage ...

  • 22.06.2018 – 12:51

    POL-DN: Brand in Hochhauswohnung

    Düren (ots) - Der Brand in einer Wohnung im sechsten Stock eines Hochhauses endete am frühen Donnerstagabend glimpflich. Gegen 19:00 Uhr bemerkten drei in der Wohnung anwesende Kinder im Alter von zehn, sieben und drei Jahren, dass in einem der Räume ein Feuer ausgebrochen war. Die Kinder verließen daraufhin die Wohnung und verständigten eine Nachbarin. Diese wiederum alarmierte die Feuerwehr. Bei Eintreffen der Rettungskräfte hatten viele der Bewohner aufgrund des ...