Polizei Düren

POL-DN: 021111 -3- Einbruch in Karosseriebau

    Düren (ots) - 021111 -3- Einbruch in Karosseriebau

  Niederzier - In der vergangenen Nacht stellte ein Mitarbeiter einer Bewachungsfirma auf seinem Kontrollgang fest, dass unbekannte Täter in die Werkshalle eines Karosseriebauers in der Straße "Rurbenden" im Ortsteil Huchem-Stammeln eingebrochen waren. Täter waren keine mehr vor Ort. Der Wachmann verständigte die Polizei. Ob etwas entwendet wurde, steht zurzeit noch nicht fest.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter    Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Kriminalkommissariat Jülich unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten./me

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: