Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mit Quad gegen Laterne geprallt

Mariaweiler (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Mariaweiler wurde am Montag eine Quad-Fahrerin verletzt.

Die 31-Jährige aus Jüchen befuhr im Rahmen einer geführten Quad-Tour gegen 11:40 Uhr die Lommessemstraße in absteigender Richtung. Dabei kam sie in einer leichten Rechtskurve mit dem Vorderreifen an die Bordsteinkante. Im Zuge dessen schlug der Lenker nach rechts aus und das Quad fuhr auf den Gehweg. Die junge Frau prallte mit dem Quad gegen die Laterne und fiel zu Boden.

Die Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht, das sie nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte. Am Quad und der Laterne entstand ein Sachschaden in Höhe von 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.05.2018 – 14:21

    POL-DN: Betrunken gegen geparktes Fahrzeug

    Linnich (ots) - Alkohol könnte der Grund dafür sein, dass ein 26-jähriger Autofahrer aus Linnich in der Nacht zu Dienstag die Kontrolle über seinen Pkw verlor. Gegen 02:10 Uhr war der Mann mit seinem Wagen auf der Weststraße in Richtung Prämienstraße unterwegs. In der dortigen Rechtskurve kam das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und stieß mit einem geparkten Pkw zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ...

  • 22.05.2018 – 14:19

    POL-DN: Giftköder zwischen Merzenich und Arnoldsweiler

    Merzenich (ots) - Am Wochenende ging bei der Polizei eine Anzeige ein, nach der ein Hund ein mit Rattengift präpariertes Hackbällchen gefressen haben soll. Der Vorfall ereignete sich am vergangenen Freitag (18.05.2018) auf der Verlängerung des Arnoldsweilerweges zwischen Merzenich und Arnoldsweiler. Der Hund zeigte einen Tag später Krankheitssymptome, die tierärztlich behandelt wurden. Laut Angaben der ...