Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Von der Sonne geblendet: Verkehrsunfall

Merzenich (ots)

Eine verletzte Person und 23000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagnachmittag an der Anschlussstelle zur BAB 4 in Merzenich ereignete.

Ein 34 Jahre alter Fahrer eines Kleintransporters aus Hürth befuhr am Donnerstag, gegen 14:05 Uhr, die Abfahrt der A 4 aus Richtung Köln kommend in Fahrtrichtung des Kreisverkehrs der L 264. Kurz nach einer leichten Linkskurve wurde der 34-Jährige nach eigenen Worten von der Sonne geblendet und verlor kurz die Orientierung. Als er wieder etwas sah, bemerkte er, dass er seinen Wagen schräg nach links in Richtung einer ihm entgegenkommenden 49-jährigen Autofahrerin aus Aachen steuerte. Die Aachenerin war in Fahrtrichtung der A 4 unterwegs. Unmittelbar darauf kam es zum Zusammenstoß. Dabei wurde die 49-Jährige leicht verletzt und mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht.

Ihr Pkw war nicht mehr fahrbereit; beide Fahrzeuge wurden von der Unfallstelle abtransportiert. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 23000 Euro. Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Unfallstelle komplett gesperrt. Die Feuerwehr Merzenich unterstützte bei der Absperrung und reinigte die Fahrbahn von den ausgelaufenen Betriebsstoffen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.04.2018 – 12:30

    POL-DN: Auffahrunfall mit drei beteiligten Autos

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der B 264 in Höhe der Ortslage Derichsweiler wurden am Donnerstagmittag zwei Personen leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt insgesamt etwa 11000 Euro. Eine 61 Jahre alter Kreuzauerin und zwei 18 und 58 Jahre alte Dürenerinnen befuhren am Montag, gegen 12:50 Uhr, in ihren Autos die B 264 in obiger Reihenfolge aus Richtung Langewehe kommend in Fahrtrichtung Düren. Da an der ...

  • 27.04.2018 – 12:30

    POL-DN: Siebenjähriger zündelt - Feuer in Obermaubach

    Kreuzau (ots) - Nachdem ein Siebenjähriger am Donnerstagnachmittag mit Feuer gespielt hat, kam es zu einem großen Brand In den Weinbergen. Die Feuerwehr rückte gegen 14:30 Uhr aus, da zu dieser Zeit bereits mehrere Bäume, eine Brennholzhütte samt Inhalt und Paletten sowie eine Hundehütte von den Flammen in Mitleidenschaft gezogen worden waren. Das Feuer konnte jedoch gelöscht werden, ohne dass Personen zu Schaden ...

  • 27.04.2018 – 12:30

    POL-DN: Hosen runtergelassen, Nacht in Zelle verbracht

    Linnich (ots) - Viermal wurden Polizeibeamte zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen zu nach Linnich gerufen. Beim ersten Mal nahmen sie einen Diebstahl zur Anzeige, beim letzten Mal nahmen sie den Dieb mit. Gegen 22:10 Uhr rückten die Beamten zum ersten Einsatz zu einer Tankstelle an der Erkelenzer Straße aus. Ein 53 Jahre alter Mann hatte aus der Auslage des Verkaufsraums ein Päckchen Zigarren entwendet. Ein Zeuge ...