Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

27.04.2018 – 12:30

Polizei Düren

POL-DN: Von der Sonne geblendet: Verkehrsunfall

Merzenich (ots)

Eine verletzte Person und 23000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagnachmittag an der Anschlussstelle zur BAB 4 in Merzenich ereignete.

Ein 34 Jahre alter Fahrer eines Kleintransporters aus Hürth befuhr am Donnerstag, gegen 14:05 Uhr, die Abfahrt der A 4 aus Richtung Köln kommend in Fahrtrichtung des Kreisverkehrs der L 264. Kurz nach einer leichten Linkskurve wurde der 34-Jährige nach eigenen Worten von der Sonne geblendet und verlor kurz die Orientierung. Als er wieder etwas sah, bemerkte er, dass er seinen Wagen schräg nach links in Richtung einer ihm entgegenkommenden 49-jährigen Autofahrerin aus Aachen steuerte. Die Aachenerin war in Fahrtrichtung der A 4 unterwegs. Unmittelbar darauf kam es zum Zusammenstoß. Dabei wurde die 49-Jährige leicht verletzt und mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht.

Ihr Pkw war nicht mehr fahrbereit; beide Fahrzeuge wurden von der Unfallstelle abtransportiert. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 23000 Euro. Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Unfallstelle komplett gesperrt. Die Feuerwehr Merzenich unterstützte bei der Absperrung und reinigte die Fahrbahn von den ausgelaufenen Betriebsstoffen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren