Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Saisonabschluss der Tuningszene

POL-PDKL: Saisonabschluss der Tuningszene
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Anlässlich des Saisonabschlusses der Tuningszene, wurden durch die Speziallisten des Expertenteam Tuningszene rund um Kaiserslautern Verkehrskontrollen durchgeführt. Insgesamt wurden 25 Fahrzeuge bzw. deren Fahrer und Halter aufgrund der erloschenen Betriebserlaubnis beanzeigt. Ein Fahrzeugführer nutzte sogar rechtswidrig sein rotes Händlerkennzeichen für private Zwecke und zeigte im Anschluss noch eine gefälschte griechische Fahrerlaubnis vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 31.10.2017 – 17:04

    POL-PDKL: Verkehrsunfallflucht mit verletzter Person

    Relsberg (ots) - Am Montag, 30.10.2017 ereignete sich in den frühen Abendstunden ein Verkehrsunfall bei Relsberg. Ein PKW-Fahrer, aus Richtung Einöllen kommend, befuhr die K 43 in Richtung Relsberg. Im Bereich einer Kurve kam ihm, nach eigenen Angaben, ein Fahrzeug auf seiner Fahrbahn entgegen, so dass er nach rechts ausweichen musste. Er verlor beim Ausweichmanöver die Kontrolle über sein Fahrzeug, querte die ...

  • 30.10.2017 – 16:03

    POL-PDKL: Brand eines Wohnhauses war technischer Defekt

    Winnweiler (ots) - Die Ursache des Wohnhausbrandes am Sonntagabend im Ortsteil Alsenbrück-Langmeil (wir berichteten) dürfte ein technischer Defekt gewesen sein. Ermittler des Polizeipräsidiums Westpfalz und ein Brandgutachter inspizierten heute, am 30. Oktober 2017, den Brandort. Der Gutachter kommt zu dem vorläufigen Ergebnis, dass ein technischer Defekt an der Elektroinstallation eines hinter dem Carport gelegenen ...