Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern

01.11.2017 – 07:18

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Saisonabschluss der Tuningszene

POL-PDKL: Saisonabschluss der Tuningszene
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Anlässlich des Saisonabschlusses der Tuningszene, wurden durch die Speziallisten des Expertenteam Tuningszene rund um Kaiserslautern Verkehrskontrollen durchgeführt. Insgesamt wurden 25 Fahrzeuge bzw. deren Fahrer und Halter aufgrund der erloschenen Betriebserlaubnis beanzeigt. Ein Fahrzeugführer nutzte sogar rechtswidrig sein rotes Händlerkennzeichen für private Zwecke und zeigte im Anschluss noch eine gefälschte griechische Fahrerlaubnis vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell