Polizei Düren

POL-DN: 021030 -2- Polizei sucht beschädigten Pkw

    Düren (ots) - 021030 -2- Polizei sucht beschädigten Pkw

  Niederzier - Am Dienstagnachmittag beschädigte ein Lkw beim Vorbeifahren einen am Fahrbahnrand ordnungsgemäß abgestellten Pkw. Der Halter dieses Pkw wird gesucht.

  Ein Zeuge beobachtete gegen 16.45 Uhr einen Lkw, der auf der Hambacher Straße in Höhe der Hausnummer 12 an einen Pkw den linken Außenspiegel beschädigte. Das Spiegelglas fiel auf den Boden und zerbrach. Als die Polizei zur Unfallstelle kam, war das beschädigte Fahrzeug bereits weg gefahren. Es könnte sich um einen Pkw Renault gehandelt haben. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte jedoch der verursachende Lkw ermittelt werden.

  Der Halter des beschädigten Pkw wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Verkehrskommissariat der PI Jülich unter Telefon 0 24 61/627-740 zu wenden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: