Polizei Düren

POL-DN: 021022 -2- Mit Gegenverkehr kollidiert

    Düren (ots) - 021022 -2- Mit Gegenverkehr kollidiert

Linnich - Montagnachmittag, gegen 14.20 Uhr, befuhr ein 19-Jähriger aus Waldfeucht mit seinem Pkw die Hauptstraße im Stadtteil Körrenzig von der Wiesenstraße in Richtung Glimbach. Als er an einen am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkten Pkw vorbeifahren wollte, bemerkte er den Pkw einer entgegenkommenden 60-jährigen Fahrerin aus Hückelhoven zu spät. Trotz Notbremsung kam es zum Zusammenstoß. Hierbei wurde die 60-Jährige leicht verletzt. Sie wurde zur ambulanten Behandlung mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht. Der Pkw des 19-Jährigen, das Fahrzeug der 60-Jährigen und das parkende Fahrzeug wurden beschädigt. Der Schaden wird auf 17.000 Euro geschätzt./me

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: