Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

16.03.2018 – 13:10

Polizei Düren

POL-DN: Diebe im Keller

POL-DN: Diebe im Keller
  • Bild-Infos
  • Download

Nörvenich (ots)

Ein oder mehrere Täter drangen zwischen Samstag- und Donnerstagnachmittag in Frauwüllesheim in einen Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in der Mittelstraße ein.

Als der Geschädigte am Donnerstag seinen Koffer nach einer Urlaubsreise zurück in den Keller stellen wollte, fiel ihm auf, dass das Vorhängeschloss an der Kellertür fehlte. Er sah sich daraufhin in dem Raum um und bemerkte, dass diverse Werkzeugmaschinen entwendet worden waren. Was die Einbrecher sonst noch gestohlen haben, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Notruf 110 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell