Polizei Düren

POL-DN: 021014 -2- Randalierender Fußballfan

    Düren (ots) - 021014 -2- Randalierender Fußballfan

  Düren - Am frühen Sonntagabend betraten mehrere Fußballfans aus Düsseldorf, die auf dem Weg zum Dürener Bahnhof waren, das Foyer des Kinos an der Fritz-Erler-Straße und begannen zu randalieren. Als Polizeibeamte sich dem Einsatzort näherten, wurden sie von einem 27- jährigen Mann aus Düsseldorf, der sich in dem neben dem Kino gelegenen Imbiss befand, übel beschimpft und beleidigt. Der Aufforderung, sich auszuweisen, kam der Mann nicht nach. Er sprach weitere Beleidigungen und Drohungen gegen die Beamten aus. Als er zu seiner Personalienfeststellung zur Dienststelle verbracht werden sollte, leistete er erheblichen Widerstand, wobei der Streifenwagen leicht beschädigt wurde. Auf der Fahrt zur Polizei bespuckte er die Beamten. Nachdem seine Personalien überprüft waren und er sich beruhigt hatte, wurde er zum Bahnhof geleitet.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: