Polizei Düren

POL-DN: 020711 -1- (Düren) Zusammengestoßen - ein Leichtverletzter

    Düren (ots) - 020711 -1- (Düren) Zusammengestoßen - ein Leichtverletzter

Düren - Mittwochmittag, gegen 12.15 Uhr, befuhr ein 25-Jähriger aus Niederzier mit seinem Pkw die Yorckstraße von der Roonstraße in Richtung Kölner Landstraße. An der Kreuzung mit der Merzenicher Straße hielt er nach eigenen Angaben ordnungsgemäß an der Haltelinie vor dem Stopschild an. Als er die Merzenicher Straße in Richtung Kölner Landstraße überqueren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 42-Jähriger aus Merzenich, der die Merzenicher Straße von der Robert-Koch-Straße in Richtung Yorckstraße befuhr. Hierbei wurde der 42-Jährige leicht verletzt. Er wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf 2 000 EUR geschätzt./me


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: