Polizei Düren

POL-DN: 020710 -7- Brände

    Düren (ots) - 020710 -7- Brände

  Düren - In der Nacht zum Mittwoch kam es im Stadtgebiet zu drei   Bränden. Zunächst geriet in der Nähe der Fußgängerzone ein   Altpapiercontainer in Brand. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell   löschen.

  Wenig später wurde ein Feuer in einer türkischen Bäckerei an der   Kölnstraße gemeldet. Hier war bei Geschäftsschluss offenbar   vergessen worden, einen Gasbackofen auszuschalten. Gegen 01.00 Uhr wurde in einem Mehrfamilienhaus an der Rütger-von- Scheven-Straße starke Rauchentwicklung festgestellt. Die Bewohner  des Hauses mussten das Haus aus Sicherheitsgründen kurzzeitig  verlassen. Die Feuerwehr stellte fest, dass es im Keller des Hauses  zu einem Kabelbrand gekommen war. Das Feuer war schnell gelöscht.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: