Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrüche in Düren und Merzenich

POL-DN: Einbrüche in Düren und Merzenich
  • Bild-Infos
  • Download

Düren/Merzenich (ots)

Zwei Mal mussten Kriminalbeamte am Donnerstag ausrücken, um Einbrüche aufzunehmen. Während in einem Fall Angaben zum Diebesgut noch nicht vorliegen, erbeuteten der oder die Täter im zweiten Fall unter anderem Schmuck und Bargeld.

Eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Straße Paradiesbenden in Düren geriet zwischen 06:00 Uhr und 16:30 Uhr in den Fokus von Einbrechern. Nach Aufhebeln der Wohnungstür wurde im Inneren nach Wertgegenständen gesucht. Ob etwas entwendet wurde, ist noch nicht klar.

Zwischen 16:15 Uhr und 17:05 Uhr drangen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Straße Weidenkopf in Merzenich ein. Nach Hochschieben des Rollladens und Aufhebeln der Terrassentür wurden im Inneren sämtliche Räumlichkeiten nach verwertbarem Diebesgut durchwühlt. Der oder die Täter entwendeten unter anderem Schmuck und Bargeld und entfernten sich unerkannt.

Die Kriminalpolizei hat Spuren an den Tatorten gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Notrufnummer 110 zu jeder Zeit entgegen. Jeder Hinweis zählt!

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren