Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Wedemark: Firmenküche gerät in Brand

Hannover (ots)

Am Samstagnachmittag, 01.04.2017, gegen 15:50 Uhr, ist es in einer Küche einer Firma am Scharreler Weg (Ortsteil Brelingen) zu einem Feuer gekommen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte ein 33-jähriger Mitarbeiter den Brand in der Küche bemerkt und daraufhin die Rettungskräfte alarmiert. Die eintreffende Feuerwehr konnte das Feuer zügig löschen und ein weiteres Ausbreiten verhindern. Allerdings wurde die Küche vollständig zerstört. Durch sich ausbreitende Rauchgase wurden weitere Büroräumlichkeiten ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Die Ursache des Feuers ist derzeit ungeklärt. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf 80 000Euro. Brandermittler des Zentralen Kriminaldienstes werden die Firma in der kommenden Woche untersuchen. /has

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Pressestelle
Philipp Hasse
Telefon: 0511 109-1042
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 02.04.2017 – 11:48

    POL-H: Mitte: Polizei nimmt mutmaßlichen Räuber fest

    Hannover (ots) - Am frühen Samstagmorgen, 01.04.2017, gegen 05:30 Uhr, ist ein 57 Jahre alter Mann von einem 25-Jährigen überfallen worden. Polizeibeamte haben ihn noch am Tatort festgenommen. Bisherigen Ermittlungen zufolge war der 57-Jährige auf der Georgstraße unterwegs, als er vom 25-Jährigen angesprochen wurde. Der Täter bot dem Mann zunächst Betäubungsmittel an und zeigte ihm - offenbar zur Ablenkung - ...

  • 02.04.2017 – 10:36

    POL-H: Vahrenwald: Unbekannte überfallen 18-Jährigen - Wer kann Hinweise geben?

    Hannover (ots) - Am Freitagabend, 31.03.2017, gegen 23:10 Uhr, haben vier Unbekannte einen 18-Jährigen an der Dragonerstraße überfallen und sind mit seiner Armbanduhr geflüchtet. Bisherigen Erkenntnissen zufolge war der 18-Jährige im Vahrenwalder Park in Richtung Dragonerstraße unterwegs. Beim Verlassen des Parks wurde er von drei Männern und einer Frau ...

  • 31.03.2017 – 21:05

    POL-H: Neustadt am Rübenberge: Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

    Hannover (ots) - Ein Motorradfahrer ist am frühen Abend, 31.03.2017, gegen 18:30 Uhr, auf der Bolsehler Straße kurz vor dem Neustädter Ortsteil Schneeren alleinbeteiligt verunfallt und hat sich dabei lebensbedrohliche Verletzungen zugezogen. Nach ersten Erkenntnissen war der 31-jährige Mann auf seinem Motorrad (MV Agusta RR) auf der Bolsehler Straße, aus Richtung ...