Polizei Düren

POL-DN: 021007 -5- 14-jähriger Radfahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - 021007 -5- 14-jähriger Radfahrer leicht verletzt

Kreuzau - Ein 14-jähriger Junge aus Kreuzau befuhr am Sonntagnachmittag, gegen 17.35 Uhr, mit seinem Fahrrad die Maubacher Straße im Ortsteil Winden in Richtung Untermaubach. Während der Fahrt geriet er auf der nassen Fahrbahn ins Rutschen und prallte gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw. Der Junge fiel gegen die Heckscheibe, so dass diese zu Bruch ging. Hierbei zog er sich mehrere Schnittwunden im  Gesicht zu. Er wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht, von wo er nach ambulanter Behandlung entlassen wurde. Am Fahrrad entstand kein erkennbarer Schaden./me

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: